Dies ist eine erste Version des Programms... nichts ist in Stein gemeisselt!

 
Bei leckerem Fingerfood schauen wir uns dieses mal die Content-Management Systeme Wordpress und Joomla! an Hand von zwei Beispielen genauer an und sprechen über Probleme, Lösungen und Stolpersteine bei so einem Projekt.

Reinkommen, Space kennenlernen und kurze Vorstellung der Anwesenden.

Finde die Freelancer, die wirklich zu dir passen!

Matchworking ist weder eine Freelancer-Börse noch eine Werbeagentur. Wir haben das Beste beider Welten vereint, so dass wir jetzt genau den Freelancer finden, der perfekt zu deinem Marketingprojekt passt.

Wir geben euch einen Einblick in das Projekt, erzählen etwas zur Technologie und natürlich der Idee dahinter.

Referenten: Alexandra Brückner, CEO; Tim Weisenberger, Entwickler

Joomla! - Custom fields im Core... Was ist möglich?

Einführung in das neue Feature Custom fields am Beispiel eines fiktiven Projekts.

Referent: Stefan Wendhausen, CEO tec-promotion GmbH

Hier ist Platz für alles was ihr unbedingt loswerden wollt. 

  • 5min Impulsvortrag
  • News zu Content Management Systemen
  • Showcase von aktuellen Projekten die euch am Herzen liegen
  • gerne vorab per Mail direkt an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. senden!

Jeder mit jedem - quatschen.

Du kennst dich mit einem CMS aus und hast Lust als Ansprechpartner für Fragen und Antworten dabei zu sein?

Meld dich doch bitte direkt bei uns unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.